Spielbericht C-Junioren

Zu Beginn der Rückrunde am 15.03.2014 traten wir gegen die Jugend der Fortuna Heddesheim/FV 03 Ladenburg an.

 

Mit großer Anspannung ging es zum Spiel. Doch nach kurzer Zeit zeigten die Jungs, dass sie Spaß am Fußballspiel hatten.

 

Unsere C-Jugend verstand es sich gegen die Auswärtsmannschaft mit großem Kampfgeist und einer mannschaftlichen Geschlossenheit erfolgreich zur Wehr zu setzen.

Bereits in der 4. Spielminute traf Giuseppe Iacono zum 1:0. Unsere Mannschaft zeigte eine engagierte Leistung, jeder Spieler lief seine Leistung ab.

In der 31. Minute erhöhte Ermal Bengaj zum 2:0, Stand der Halbzeit.

 

Hervorragende Vorlagen zum Tor, kurze Spielpässe, Hinterlaufen des Mitspielers sowie Einhaltung der Positionen wurden gestern positiv umgesetzt.

 

Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit erzielte Adrian Schmitt (48. Minute) das 3:0. Gleich darauf traf Johannes Rohr (51. Minute) zum 4:0, Endstand des Spiels. Die Partie war ein faires und für uns ein erfolgreiches Spiel.

 

Unsere Mannschaft zeigte eine engagierte Leistung, so dass dem Trainerteam ein Wechsel der Spieler schwer fiel. Dennoch kamen alle Spieler zum Einsatz.

 

Trainerteam Andrè Maschin u. Vural Dede