SV Sandhausen U19 - Maccabi Haifa U19

Bei schönstem Fußballwetter trafen am Mittwoch den 25.07.2012 die A- Jugendmannschaften von Israel Macabi Haifa und die U 19 von Sandhausen im Stadion des SC Pfingstberg aufeinander.Die Sandhausener wurden betreut von einem ehemaligen Pfingstberger Jens Van der Ven, der sich sehr gefreut hat dieses internationale Begegnung an seiner Heimatstätte stattfinden lassen zu können.Vor zahlreichen Zuschauern sah man wie die Entwicklung des Jugendfußballs international aussieht. Haifa gespickt mit einigen U 19 Nationalspieler gegen einen interessantem Nachwuchs des U 19 vom 2. Ligisten des SV Sandhausen

Wobei Haifa das ganze Spiel überlegen war, zeigte sich Sandhausen von seiner besten Seite und verkaufte sich bei der 3:0 Niederlage dennoch hervorragend. Stadionsprecher Matthias Berner des SC Pfingstberg gab noch die professionelle Atmosphäre für das tolle Juniorenspiel dazu, welches wohl allen jungen Fußballern in Erinnerung bleiben wird.