Trainer, Betreuer, Helfer GESUCHT!!!

Der SC Pfingstberg möchte seinen Trainerstab erweitern.
Wir suchen für die laufende und kommende Saison ambitionierte, ehrenamtliche und engagierte Jugendtrainer.

Die Begeisterung für den Jugendfußball beim SCPH wächst bei den Kindern kontinuierlich. Damit wir den Kindern auch weiterhin erfolgreiches, strukturiertes und altersgerechtes Training bieten können, muss auch unser Trainerstab wachsen.

Selbst Eltern mit Ballgefühl, deren Kinder beim SCPH aktiv Fußballspielen, könnten schon einen großen Anteil dazu beitragen, dass sich die Jugendabteilung weniger Sorgen um die Zukunft unserer Nachwuchskicker machen muss. Natürlich sind auch alle bereits gelernten und geschulten Trainerkollegen aus nah und fern willkommen, die beim SCPH neue Aufgaben übernehmen möchten. SCPH bietet den Interessenten Weiterbildung durch Schulungen und Trainerlergängen an.
 
Über baldmöglichste Anfragen aller Fußballinteressierten mit Ambitionen zum Fußballtrainer, aber auch über Co-Trainer und Helfer, würde sich die Jugendleitung des SCPH um Katrin Mette sehr freuen.


Kontaktperson: Katrin Mette
E-Mail: jugendleitung@sc-pfingstberg.de