Letztes Heimspiel dieses Jahr

Hallo Fußballfreunde,

wir möchten Euch zu unserem letzten Heimspiel 2011 auf unserem Sportgelände begrüßen.
Der Gast ist die zweitplatzierte SG Oftersheim. Im Hinspiel verloren unsere Pfingstberger Jungs knapp mit 1:2, daher werden sie gewillt sein sich zum Abschluß des erfolgreichen Jahres zu revanchieren.
Ein Riesenkompliment möchten wir dem Trainerduo René Gölz und Melvin Faust und ihrer Truppe für das super tolle Jahr auf dem Pfingstberg, aussprechen. Der Aufstieg und die momentane gute Platzierung in der Kreisliga spricht für ihre gute Arbeit..
Wir möchten uns bei allen Fans, Betreuern und Sponsoren ganz herzlich für die Unterstüzung bedanken.
Ein Lob auch an die zweite Mannschaft, die das Jahr mit einem guten 3. Platz beendet.
Hoffen wir, daß die Begegnung spannend und fair verläuft.
Ansonsten wünscht der SC Pfingstberg allen Beteiligten ein geruhsames Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Euer Abteilungsleiter
Domenico D`Antuono