Fußball - 1. Mannschaft spielt unentschieden 2:2 gegen den TSV Neckarau II

Im Spiel gegen den TSV Neckarau II wurde unsere Mannschaft früh überrascht und mußte schon nach 5 min einen Foulelfmeter zum 0:1 hinnehmen. Die Gäste hatten am Anfang mehr vom Spiel und einige Chancen höher in Führung gehen zu können. Doch der überragende SCPH Torhüter verhinderte dieses mit Glanzparaden. Der SC Pfingstberg fing sich im Spielverlauf und der Spieler Erbel erzielte den Ausgleich zum 1:1.

Nach der Halbzeit war Pfingstberg plötzlich stärker und spielte einen besseren Fußball. Erneut gelang Erbel ein Treffer zum 2:1. Kurz vor Schluß kamen die Gäste nochmal und hatten eine große Chance. Obwohl Erbel gleich zweimal auf der Linie retete, gelang mit dem Nachschuß den Gäste der Ausgleich zum 2:2 Endstand. Nach dem Spielverlauf war das Unentschieden letztendlich verdient!
 
Das nächstes Spiel ist am Mittwoch den 21.09.2016 ( Kreispokal ) um 18.30 Uhr zu Hause gegen Phönix Mannheim.
 
Am 25.09.2016 um 15.00 Uhr findet das Auswärtspiel bei Victoria Neckarhausen statt!