Fußball - Saisonstart der 1. Mannschaft mit 2:2

In einem kampfbetonten Spiel beim FV Brühl gelang unserer Mannschaft zum Saisonauftakt ein 2:2 Unentschieden. Auf dem bekannten Kunstrasenfeld in Brühl musste der SCPH schon nach kurzer Zeit das 0:1 hinnehmen. Unser unsere Mannschaft steckte nicht zurück dennoch kam aufgrund der Platzverhältnisse kein richtiger Spielfluss auf. Vor dem Halbzeitpfiff fiel noch das 0:2. In der zweiten Halbzeit kämpfte unsere Mannschaft und konnte durch ein von Max Weiland ausgeführten Freistoß den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Auch wenn der FV Brühl versuchte das Spiel zu kontrollieren, konnte der Spieler Dolinski kurz vor Ende der Partie noch den verdienten Ausgleich zum 2:2 erzielen.
 
Das nächste Heimspiel ist am Sonntag den 28.08.2016 um 15:00 Uhr im Stadion an der Mallaustrasse gegen Rot -Weiß -Rheinau II
 
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans!