Fußball - 1. Mannschaft siegt 2:1

Es war wieder ein schweres Stück Arbeit für unsere Jungs auf dem Weg zum großen Erfolg! Der SC Pfingstberg-Hochstätt tat sich schwer gegen eine stark defensiv eingestellte Gästemannschaft und lag nach wenigen Spielminuten überraschend mit 0:1 zurück.

Für die Zuschauer war es ein weniger unterhaltsames Spiel mit wenig Torszenen. Dennoch gelang unsere Mannschaft kurz vor der Halbzeit ein Treffer zum 1:1. Die zweite Hälfte verlief ähnlich zurückhaltend bis auf den Moment kurz vor dem Ende als der Spieler Erbel das 2:1 erzielte. Dies war auch der Endstand des Spiel.
 
Die Tore für den SCPH erzielten: 1:1 Antes, 2:1 Erbel
 
Das nächstes Heimspiel findet am Sonntag den 03.04.2016 um 15:00 Uhr im Stadion an der Mallaustraße gegen den TSV Neckarau II statt.

Sollte unsere Mannschaft auch dieses Spiel gewinnen, bedeutet das den sicheren Aufstieg! Wir freunen uns deshalb auf zahlreiche Unterstützung durch die heimischen Fans.