Fußball - PFINGSTBERG SIEGT IN REILINGEN

Unsere 1. Mannschaft tat sich gegen einen starken Gastgeber Reilingen lange schwer. Der Gastgeber war spielerisch stärker, als es der aktuelle  Tabellenstand wiederspiegelt. Dadurch stand es zu Halbzeit nur 0:0.

 

Nach der Halbzeit spielte der SCPH etwas stärker, so daß unser Top-Torjäger Sven Erbel das 0:1 erzielen konnte. Allerdings mußte kurz darauf der SCPH durch eine Unachtsamkeit in der Defensive das Gegentor zum 1:1 hinnehmen.
Dennoch spielte unsere Mannschaft entschlossen weiter und Sven Erbel konnte kurz vor Schluß einen weiteres Tor zum 1:2  schießen. Das war auch der Ergebnis zum Spielende und der SCPH konnte 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
 

Nächstes Spiel:
Am 13.03.2016  SC Pfingstberg - SV Rohrhof II  um 15.00 UHR
 
Das Vorspiel der 2. Mannschaft findet um 12.30 Uhr statt